Edelsteinhaus Maissau

Vom Rohedelstein zum fertigen Schmuckstück

Das Edelsteinhaus präsentiert Edelsteine in einer noch nie gezeigten Form. Die Schönheit und die Einzigartigkeit stehen im Vordergrund. Schwerpunkte sind Mineralien und Edelsteine aus aller Welt, eines der Highlights ist die Schatzkammer Waldviertel mit zu Schmuck verarbeiteten Fundstücken aus der näheren Umgebung. Nur hier im Edelsteinhaus wird die Entwicklung "vom Rohstein bis zum fertigen Schmuckstück" gezeigt.

Schwerpunkte des Edelsteinhaus Maissau sind die Präsentation von Mineralien und Edelsteinen vom Rohstein bis zum fertigen Schmuckstück sowie sensationelle Ausstellungsstücke von ausgesuchter Schönheit und Einzigartigkeit, wie sie noch nie gezeigt wurden.

Jährliche Sonderausstellungen!

 

 

INFORMATION:
Edelsteinhaus Maissau
A-3712 Maissau, Horner Straße 30
Tel.: +43/2958/84840-0
Fax: +43/2958/84840-40
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.edelsteinhaus.at

zurück


Foto: M.Sommer